Zwilling in Aktion

18. Dezember 2021

Titel: Die Totenbändiger – Zwillingskräfte
Autor: Nadine Erdmann
Coverdesign: Liza Nazarova
Verlag: Greenlight Press
Genre: Urban-Dark-Fantasy
Erscheinungsjahr: 2021
gelesen: 12/2021

Kurzbeschreibung:
Nach dem überstandenen Nebellockdown brennt Cam darauf, endlich seine Zwillingskräfte ausprobieren zu können. Bei aller Neugier plagen ihn allerdings auch Ängste und Zweifel. Was, wenn er die Kräfte nicht kontrollieren kann? Was, wenn der Geminus seine Gefühle manipuliert und Cam nicht mehr er selbst ist, sobald er den Zwilling ruft? Doch Cam ist nicht der Einzige, dem die Zwillingskraft innewohnt. Auch Blaine trägt einen Geminus in sich – und er hat große Pläne mit ihm…

Zitat:

Okay, dann lass uns mal herausfinden, wie gut wir zusammen funktionieren. 
Cam gab sich einen Ruck und öffnete seine Hand. 
Die apfelgroße Nebelsphäre erschien sofort und pulsierte freudig in einem hellen Rot. 29%

Meinung:
Dies ist Band 18 der Totenbändiger Reihe, Da die Bücher aufeinander aufbauen, sollte mit Band 1 begonnen werden. 
Wie immer, so war ich auch diesmal sofort wieder voll drin in der Geschichte. Ich liebe das! 
Besonders gefreut habe ich mich, dass Evan mal wieder einen Auftritt hatte. Und ich hoffe in den nächsten Bänden wieder mehr von ihm zu lesen.☺ 
Aber das Highlight dieses Bandes war für mich, ganz passend zum Titel, der Zwilling. Die Kräfte, die in ihm ruhen, und die Cam durch ihn hat, sind absolut faszinierend. Ich bin sehr gespannt, was er noch alles kann. Und wie gut die „Zusammenarbeit“ mit Cam funktioniert. 
Wie man es von Nadine Erdmann gewohnt ist gab es auch wieder viele herzerwärmende Familienmomente. Auch wenn an einer Stelle für mich der Bruch zwischen Action und Wohlfühlstimmung etwas krass war, so finde ich es doch wunder­schön zu lesen wie gut die Minis sich einleben. 
Das Ende wartet dann, wie wäre es anders zu erwarten, mal wieder mit einem ganz schönen Schock auf. Diese Staffel belastet meine Nerven schon jetzt bis aufs Äußerste. Wo soll das noch hinführen? Aber ich liebe diese Spannung ja! 
Jetzt kann ich es natürlich nicht erwarten, dass Band 19 erscheint.

Fazit:
Es gibt wieder viel Action, hunt’sche Familienliebe und etliche ungute Vorahn­ungen. 
Ich bin wie immer extrem gespannt auf den nächsten Band! 
Von mir gibt es eine ganz klare Lese­empfehlung! 

Bewertung: 4,5 Sterne

Erhalten: Lovelybooks Leserunde

Bildquelle und weitere Infos. (Autorenseite)

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert