Geister, Geister, überall Geister

19. Januar 2020

Titel: Die Totenbändiger – Vollmondnächte
Autor: Nadine Erdmann
Coverdesign: Liza Nazarova
Verlag: Greenlight Press
Genre: Urban-Dark-Fantasy
Erscheinungsjahr: 2019
gelesen: 01/2020

Kurzbeschreibung:
Vollmond – für Spuk Squads die anstrengendste Zeit des Monats. Nicht nur die Geister sind aggressiver als sonst, in Hampstead treibt auch noch ein heimtückischer Wiedergänger sein Unwesen. Doch die Vollmondnächte sind nicht nur für Gabriel, Sky und Connor eine Herausforderung, sie halten auch für Cam einen besonderen Schock bereit …

Meinung:
Dies ist Band 3 der monatlich erscheinenden eBook-Serie “Die Totenbändiger”. Da es sich um eine fortlaufende Geschichte handelt sollte mit Band 1 begonnen werden.
Diese Serie schafft es, dass ich jedes mal nach wenigen Sätzen wieder voll drin bin in der Geschichte. Auch diesmal geht es gleich wieder mit einem Einsatz der Spuks los, damit wird die Spannung von Beginn an hoch gehalten. Insgesamt ist dieser Band sehr spannend und voller Action.
Man bekommt diesmal auch wieder ein paar neue Einblicke in Cams Fähigkeiten, was die Frage, warum er so anders ist als anderes Totenbändiger, weiter an facht. Ich bin so gespannt auf alles was da noch kommt.
Auch sonst bekommt man ein paar interessante Antworten, die wie immer gleich weitere Fragen aufwerfen. Ich finde das super, so wird die Spannung über die Bände hinweg hoch gehalten.
Besonders mag ich auch die Mischung von Spannung und Action mit emotionalen Szenen, von denen es natürlich auch diesmal wieder einige gibt. Gerade dafür hat Nadine Erdmann ein besonderes Händchen.
Nun warte ich sehnsüchtig auf Band 4!

Fazit:
Wow, es geht absolut spannend weiter. 
Machtkämpfe, emotionales Drama und Antworten, die weitere Fragen aufwerfen. Ich liebe es!
Von mir gibt es wieder eine ganz klare Leseempfehlung.

Bewertung: 4,5 Sterne

Erhalten: Lovelybooks Leserunde

Bildquelle und weitere Infos. (Autorenseite)

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.