Europareise, Formel-2 und die Liebe

12. Mai 2023

Titel: Speed up for you
Autor: Josy Greifenberg
Coverdesign: Zero-media.net, München
Verlag: Forever by Ullstein
Genre: Sports Romance
Erscheinungsjahr: 2023
gelesen: 03/2023

Kurzbeschreibung:
Er ist auf dem Weg in die Formel 1, sie auf einer Reise zu sich selbst. Werden sie dabei die Liebe finden? 

Abenteuer, Spaß und Action stehen auf Hannahs Bucketlist, als die quirlige Fotografie-Studentin ihre Backpacking-Reise beginnt – verlieben sicher nicht. Als sie dem Profirennfahrer Tomaso begegnet, werden ihre Pläne gehörig durcheinandergewirbelt. Tomaso ist witzig, sexy und bringt die sonst so schlagfertige Hannah mit seinen Flirtversuchen regelmäßig in Verlegenheit. Zum Glück reist sie nach einer gemeinsamen Nacht bald weiter, denn in einem ist sie sich sicher: Eine feste Beziehung kommt für sie nicht infrage.

Meinung:
Auch der zweite Band der Fast Love Reihe konnte mich wieder komplett überzeugen. 
Das Buch besticht durch witzigen Schlagabtausch zwischen Hannah und Tomaso, genauso wie durch das Prickeln, welches sehr schnell spürbar ist. Aber auch Hannahs Reise durch Europa konnte mich begeistern. Sie hat mich an so wundervolle Orte mitgenommen!
Hannah geht mit dem Thema Sex sehr offen und locker um. Und obwohl ich bei diesem Thema eher wie Emilia eingestellt bin, wirkte es nie übertrieben, sondern sehr authentisch.
Besonders gefreut habe ich mich auch Emilia und Jaden wieder zu begegnen.
Ich wünsche mir noch viele solcher Romane von Josy.

Fazit:
Witzig, prickelnd und wunderschöne Schauplätze.
Ein fesselnder Liebesroman und eine wunderbare Europareise in einem. 🙂
Ich war von Anfang bis Ende begeistert.
Ganz klare Leseempfehlung!

Bewertung: 5 Sterne

Erhalten: selbst gekauft

Bildquelle und weitere Infos. (Verlagsseite)

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert