Gewinnspiel zu „Tausend Mal Schon“

26. September 2019



Ich hatte euch ein Gewinnspiel zu „Tausend Mal Schon“ versprochen.

Und hier kommt es nun!

Beantwortet mir einfach folgende Frage in den Kommentaren:
„Was stellt ihr euch vor, was mit einer Seele nach dem Tod geschieht?“

Und lasst mir noch die Nummern der Gewinne da für die ihr euch bewerbt. So ist sichergestellt, dass jeder nur etwas g

Dann habt ihr die Chance auf einen der folgenden drei Gewinne:

#1 „Tausend Mal Schon“ Hardcover signiert
#2 Scrapbook mit Bleistift
#3 Postkarte & Brillenputztuch

Lasst mir einfach die Nummern der Gewinne da für die ihr euch bewerbt. So ist sichergestellt, dass jeder nur etwas gewinnt, das er auch gerne haben möchte. 😉

Das Gewinnspiel läuft auch auf meiner Facebook und meiner Instagram Seite. Wer überall mit macht kann sich also drei Lose sichern. 😉


➡️ Weitere Hinweise:

  • Das Gewinnspiel endet nächsten Dienstag (01. Oktober) um 23:59 Uhr und wird direkt am nächsten Vormittag ausgelost.
  • Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen.

 

Auslosung:

Leider mit einem Tag Verspätung, da ich gestern spontan arbeiten musste, erfolgte heute die Auslosung des „Tausend Mal Schon“ Gewinnspiels.

Meine jüngste Tochter durfte wieder Losfee spielen und hatte viel Freude daran die Gewinner zu losen.

Hier sind sie:
#1 – Mandy B. (Blog)
#2 – Vida Schönfeld (FB)
#3 – Sarah Eikeln (FB)

Herzlichen Glückwunsch!

14 Comments

  • Solveig / siraelia 26. September 2019 at 19:35

    Liebe Ela,

    da ich sehr gerne dieses Buch lesen möchte (also Gewinn #1), nutze ich alle Chancen!
    Ich denke, dass die Seele an einen für sie schönen Ort bzw. In einen für sie optimalen Zustand wechselt.
    Herzliche Grüße und danke!

  • Vida Schönfeld 26. September 2019 at 20:39

    Ich denke, die Seelen machen einen kurzen Zwischenhalt um erst mal zu schauen, welche Wege es gibt.
    Ich könnte mir vorstellen, das es mehre Wege gibt, dass man dann entscheiden kann, wohin die nächste Reise gehen soll.
    Zum Beispiel als etwas neues Wiedergeboren zu werden oder einfach eine neue Reise im Jenseits zum Beispiel.
    Mir würde noch so vieles einfallen, aber dann könnte ich ein Buch schreiben
    Gerne #2

  • Stefanie Sue 26. September 2019 at 20:52

    Mega schwere Frage. Ich wünsche mir bei diesem schweren Thema das die Seele wiedergeboren wird, denn ich habe einen ganz lieben Menschen vor sehr langer Zeit verloren und er war so eine gute Seele das ich mir wünsche, das irgendwer anders sie erhalten hat
    Ich habe viel Gutes über das Buch gehört und würde mich sehr freuen es zu gewinnen #1
    Ich freue mich aber genauso über Gewinn #2 weil viel schreibe und dieses hier gefällt mir echt gut
    Gewinn #3 sieht auch sehr schön aus ich liebe Postkarten und würde diese zu meiner Sammlung an sie wand hängen
    Danke für die Chance

  • Bianka Friedrich 26. September 2019 at 21:51

    Das ist schwer,aber ich habe in einem Buch gerade gelesen und die Idee fand ich soooo toll und eine wunderschöne Vorstellung, dass ich mir das gut vorstellen kann. Die Seele geht in die Anderwelt und dort hat jeder eine Seelenblase, ähnlich einer Seifenblase, die kann er sich so einrichten, wie er mag und mit wem er mag und dort auch geliebte Menschen und Tiere wiederfindet❤ Man kann auch die Seelenblasen anderer mal besuchen❤Für mich eine wunderschöne Vorstellung, die ich mir behalte❤

    #1

  • Mandy B. 26. September 2019 at 22:16

    Schwere Frage
    Ich hoffe sehr das die Seele weiterlebt bzw wiedergeboren wird☺️

    Vielen Dank das ist ein Wahnsinns Gewinnspiel
    #1 ( Ich hab auf allen deinen Blogs mitgemacht )

    • Elafisch 3. Oktober 2019 at 13:02

      Liebe Mandy B.,

      Herzlichen Glückwunsch!
      Bitte lasse mir deine Adresse per E-Mail (gerne auch ON bei FB oder Insta) zukommen.

      • Mandy B. 3. Oktober 2019 at 13:26

        Vielen lieben Dank, ich freu mich sehr. Ich hab schon eine PN bei Facebook geschickt 🙂
        Lg Mandy

  • Julia Grimm 27. September 2019 at 6:38

    Hm, so richtig drüber Gedanken gemacht hab ich mir noch gar nicht. Aber ich glaube, dass meine Seele in einem anderen Körper wiedergeboren wird und so immer weiter lebt. Dass nur die Hülle stirbt und nicht das, was uns ausmacht
    In den Lostopf hüpfe ich für #1

  • Jessica Schmid 27. September 2019 at 6:39

    Guten Morgen danke für die Chance ♥ ich denke nicht, dass es direkt vorbei ist – die Vorstellung, dass es nach dem Leben noch etwas gibt finde ich beruhigend und auch schön. An eine Wiedergeburt jedoch glaube ich nicht – #1, #3

  • Nalia Natalia 27. September 2019 at 9:29

    Huhuu ich hüpfe gerne mit einem zweiten Los in den Lostopf! 😀 Ich denke die Seele kann dann selbst entscheiden was sie vorerst macht. Sie trifft wieder auf jene, die vor ihr gegangen sind. Sie blickt dann auf ihr Leben zurück, sieht wieder das große Ganze, kann ihre Lieben immer besuchen und wenn sie will, auch jene aus vergangenen Leben und sobald sie bereit ist neu zu inkarnieren spricht sie mit ihrer Seelenfamilie darüber was es denn noch alles zu Lernen gäbe und wie sie sich am Besten gegenseitig dabei unterstützen können. Und dann inkarniert man in einen anderen Körper, vielleicht sogar auf einem anderen Planeten. Und dann vergisst man wieder alles und der Sinn des Lebens ist es dann sich wieder zu erinnern. Ich bin mir ziemlich sicher dass wir alle deshalb so in Resonanz mit Fantasybüchern gehen. Weil unsere Seelen diese Sehnsucht ganz besonders spüren… ☀️‍♂️

    Ich würde mich sehr über die #2 freuen

  • Jenny 27. September 2019 at 13:14

    Hmm ich glaube das die Seelen etwas rum wandern ja sogar eventuell die Welt erkunden bis wir eines Tages wieder geboren werden.

    Ich würde mich gerne überraschen lassen. Hoffe das geht

    Vielen Dank für das Gewinnspiel

  • Ines Peters 27. September 2019 at 21:16

    Also ich hab mir immer vorgestellt das unsere lieben in der Welt parallel zu uns leben. also weiter bei uns sind nur halt nicht sichtbar. Bei meinem einen Kater bin ich mir da aber nicht so sicher das war sehr schwer für mich. Dann habe ich einen Findelkater aufgenommen der vom Charakter her genau ist wie mein verstorbener. Er ist genauso vom Wesen wie der andere war und auf mich geprägt. Aber ich glaube sie leben parallel zu uns weiter und passen auf uns auf. Ich würde mich über #2 freuen

  • Vanessa 28. September 2019 at 8:38

    Guten Morgen das ist ja eine tolle Chance ich würde mich riesig über das Buch (also #1) freuen ich glaube nicht das mit der Seele nach dem Tod noch so viel passiert (schade eigentlich) aber ich fände die Vorstellung der Wiedergeburt cool. Vielleicht würden manche Menschen dann anders handeln (wegen Karma und so) Ich wünsche dir noch einen schönen Tag

  • Karin Hupe 29. September 2019 at 1:25

    Wer weis das schon,was mit der Seele danach passiert. Aber Wünsche und Träume können ja bekanntlich Berge versetzen. In diesem Sinne denke ich,das die Seele eines Verstorbenen oben vom Himmel herunter schautvund über die HInterbliebenen wacht.Darüber hinaus schaut er sich nach seinen Wünschen einen Menschen aus,der seine unvollbrachten Vorhaben in welcher Form auch immer zu Ende führen kann. Erst dann ,wenn alles erledigt ist würde er in jemanden wiedergeboren natürlich mit dem Wissen über bestimmte Leute,was er vorher schon hatte.
    Ich folge dir auf FB als Karinn Hupe und auf Instagram als Karinh3333

    Danke für das schöne Gewinnspiel!
    Über Preis 1 oder 2 würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße, Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.