Flugs mal ein neues Mäppchen für mich

27. März 2019

Vor einiger Zeit war ich mit meiner jüngsten Tochter in der Kreativabteilung des örtlichen Baumarkts. Wir haben Einladungskarten für ihre Kommunion gebastelt. Dabei bin ich über zwei herrliche Bücher des EMF Verlags gestolpert, die ich unbedingt mit nehmen musste.

Eines davon seht ihr auf dem Bild – „Taschenkult„:

Dank der Fastenzeit, in welcher ich mich auf keine Rezensionsexemplare bewerbe (außer es sind absolute Must-Have-Bücher), findet sich jetzt auch zum Glück auch endlich mal etwas Zeit, sich anderen Projekten zu widmen.

Zum Beispiel einem Mäppchen für meine Stifte mit denen ich meine für meine Rezensionen (im Buch-Journal-Stil) die Titel schreibe.

Das tolle an dem Buch ist, dass es keiner Schnittmuster bedarf. Es gibt einfach Maße nach denen man den Stoff zuschneidet. So war dann auch das Mäppchen ruckzuck genäht und meine Stifte freuen sich über ihr hübsches, neues Heim. 😉

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.