Gewinnspiel zur LBM19

12. April 2019

Ich habe auf der Leipziger Buchmesse wieder fleißig Goodies gesammelt und auch beim #lesertreff von Lovelybooks interessante Bücher erhalten. Daran möchte ich euch gerne teilhaben lassen.

Auf den Bildern seht ihr zwei Messe-Pakete, die ich für euch gerichtet habe. Sie enthalten je ein Buch („Maze Runner – Die Auserwählten in der Brandwüste“ und „Liebe geht durch den Garten“) und viele tolle Goodies.

Wenn ihr eines davon gewinnen möchtet, schreibt mir einfach etwas nettes in die Kommentare zusammen mit der Nummer des Pakets auf das ihr euch bewerbt.

Das Gewinnspiel läuft auch auf meiner Facebook und meiner Instagram Seite. Wer überall mit macht kann sich also drei Lose für sein Lieblingspaket sichern. 😉


➡️ Weitere Hinweise:

  • Das Gewinnspiel endet nächsten Freitag (20. April) um 23:59 Uhr und wird direkt am nächsten Vormittag ausgelost.
  • Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen.

2 Comments

  • Karin Hupe 15. April 2019 at 10:49

    Hallo elafisch-kreativecke,ich mache sehr gerne hier bei deinem Gewinnspiel mit.Drüben bei Facebook mache ich als Karinn Hupe und auf Instagram als karinh3333 mit.
    Deine Rezessionen sind einfach KLasse,Danke! Wünsche dir ein schönes Osterfest, LG

  • Elafisch 20. April 2019 at 8:42

    Hallo ihr Lieben,

    Ich danke herzlich für die rege Teilnahme.
    Meine jüngste Tochter hat Glücksfee gespielt und zwei Gewinner gezogen.

    Die Glücklichen sind:
    Paket #1 – neverland_books_ (Instagram)
    Paket #2 – Alexa Adamsy (Facebook)

    Ich hoffe alle anderen sind nicht zu traurig, leider kann es nur 2 Gewinner geben.
    Aber das nächste Gewinnspiel kommt sicher.

    Frohe Ostern wünsche ich euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert