Gewinnspiel – Zorn der Engel

23. Februar 2019


Mich hat in den letzten Tagen ein wunderschönes Paket von Marah Woolf erreicht. Darin enthalten waren auch zwei wunderschöne Karten zu „Zorn der Engel“. Um euch an meiner Freude teilhaben zu lassen möchte ich eine dieser Karten gerne verlosen.

Gewinnspielaufgabe:
Um teilzunehmen schreibt mir doch einfach euer Lieblingszitat aus „Die Rückkehr der Engel“ in die Kommentare.
Falls ihr das Buch noch nicht gelesen haben solltet (was ich mir gar nicht vorstellen kann), dann schreibt mir euer Lieblingszitat aus einem anderen Marah Buch (mit Quellenangabe 😉).

Ihr hab bis zum 25.02.2019 Zeit die Aufgabe zu erfüllen.
Die Auslosung erfolgt dann am 26.02.2019

Bitte beachtet meine Telnahmebedingungen.

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert