Gewinnspiel zur FBM19

17. November 2019

Auf den Bildern seht ihr zwei Messe-Pakete, die ich für euch gerichtet habe. Sie enthalten viele tolle Goodies, teilweise sogar signiert.

Wenn ihr eines davon gewinnen möchtet, erzählt mir doch von eurem schönsten Messe-, Lesungs- oder Leseerlebnis und nennt mir die Nummer des Pakets auf das ihr euch bewerbt.

Das Gewinnspiel läuft auch auf meiner Facebook und meiner Instagram Seite. Wer überall mit macht kann sich also drei Lose für sein Lieblingspaket sichern. 😉


➡️ Weitere Hinweise:

  • Das Gewinnspiel endet nächsten Freitag (22. November) um 23:59 Uhr und wird direkt am nächsten Vormittag ausgelost.
  • Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen.

3 Comments

  • Stefanie Sue 17. November 2019 at 20:46

    Ich freue mich immer besonders wenn meine Kinder dazu kommen denn so sichere ich die nächsten 2 süchtigen ich war leider noch nie auf einer Messe.
    Tolles Gewinnspiel danke beide Pakete sind mega toll – wenn ich mich entscheiden müsste würde ich 2 nehmen aber nur weil es meine Lieblingszahl ist ich würde mich über beides freuen
    Liebe Grüße
    Stefanie Sue

  • Mandy B. 17. November 2019 at 21:42

    Hallo 🙂

    Ich war bis jetzt nur auf der LLC in Berlin da ist es immer so toll, vor allem kann man den Autoren ganz nah sein und mit ihnen quatschen
    Oh schwierig, aber im Falle eines Gewinns nehme ich gerne die 1. obwohl ich beim Paket 2 das marsh brillentuch mega finde

    Lg Mandy

    • Elafisch 24. November 2019 at 19:25

      Liebe Mandy,
      herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Paketes #1!
      Bitte lass mir deine Adresse per E-Mail oder PN zukommen.
      Schöne Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.