Großes Abenteuer! Oder doch große Gefühle?

7. November 2017

Ich habe dieses ebook als Rezensionsexemplar erhalten. Viel Dank dafür nochmals an Lina Roberts.

Inhalt:
Der Aufsteiger, Selfmade-Spitzenunternehmer und Womanizer Maddox Black, begegnet auf seiner Party Reese. Nur wenige Minuten dauert diese Begegnung, doch er bekommt sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Dabei will er doch wie immer einfach nur eine Nacht mir ihr, oder etwa nicht? Irgendetwas ist diesmal anders.
Reese wiederum hat ihr Leben gerade erst vollkommen verändert, Schluß ist mit Partys und zwanglosen Bekanntschaften. Sie möchte ihr Leben in den Griff bekommen, ihr Studium steht daher an erster Stelle. Da ist kein Platz für ein Abenteuer mit Maddox, wenn nur nicht dieses unbeschreibliche Knistern zwischen ihnen wäre…

Meinung:
Dieses Buch hat alles was man von einem erotischen Liebesroman erwartet. Ein wenig Spannung, viele Intrigen, überraschende Wendungen (welche meinem Lesevergnügen sehr zuträglich waren), Romantik und ganz viel Knistern.
Gerade zu Beginn waren mir die Beschreibungen der erotischen Szenen etwas zu vulgär, daher kam bei mir in diesen Szenen nicht ganz die gewünscht Stimmung auf. Dafür hat mich die Liebesgeschichte und die recht spannende Begleithandlung, umso mehr überzeugt. Sowohl reese als auch Maddox waren mir schnell sehr sympathisch. Ihre Entwicklung, im Laufe des Romans, hat mir sehr gefallen und war für mich gut nachvollziehbar. Ich habe die ganze Zeit mit den beiden mitgefiebert, bis zum, nicht unerwarteten, Happy End. Durch die Wendungen und Auflösungen kurz vor Ende des Buches, bleibt es aber dennoch bis zum Schluss spannend und fesselnd.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und leicht zu lesen. So war das Buch auch recht zügig durchgelesen. Ein wenig irritiert hat mich beim Lesen allerdings, dass an einigen Stellen Formulierungen fast wortwörtlich, einen Absatz später wiederholt wurden. Was einmal sogar zu einem Logikfehler führt, denn Maddox kann sich nicht zweimal in derselben Szenen entblößen.

Fazit:
Für mich war dieses Buch eine gelungene Liebesgeschichte, mit spannender Story und mittelmäßigen erotischen Szenen.
Von mir gibt es eine Leseempfehlung für alle Liebhaber erotischer Liebesromane.

Bewertung: 4 Sterne

Bildquelle und weitere Infos.

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.