Siberschwingen Gewinnspiel

12. Februar 2018

Diesmal gibt es ein Lesezeichen mit dem wundervollen Cover von „Silberschwingen – Erbin des Lichts“ zu gewinnen. Ich durfte dieses faszinierende Buch bereits vorablesen und bin schwer begeistert. Wenn ihr möchtet könnt ihr auch gerne meine Rezension dazu lesen.

Zusätzlich erhält der Gewinner noch eine von Emily Bold signierte Pink Box und eine ebenfalss signierte Autogrammkarte.

Klingt das nicht gut? Wenn ihr teilnehmen wollt beantwortet einfach die Gewinnspielfrage! Ich freue mich schon auf eure Kommentare.

Gewinnspielfrage:

Warum wollt ihr „Silberschwingen – Erbin des Lichts“ unbedingt lesen?
Oder habt ihr das vielleicht schon? Was hat euch dann besonders an diesem Buch gefallen?

Beantwortet mir diese Frage einfach bis zum 16.02.2018 in den Kommentaren.

Die Auslosung erfolgt dann am 17.02.2018

Bitte beachtet meine Telnahmebedingungen.

4 Comments

  • Michaela 13. Februar 2018 at 7:46

    Hallo 🙂
    Ich habe es noch nicht gelesen dass Buch hört sich aber sehr interessant an und ich entdecke gerne neue bücher …. vor allem Fantasy 😉 und ich liebe bücher die mit Engeln zu tun haben z.b. Fallen engelsnacht mit ihren Fortsetzungen
    Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen

    • Elafisch 17. Februar 2018 at 11:52

      Hallo Michaela,
      ich habe gerade ausgelost und du bist die glückliche Gewinnerin.
      Lass mir doch bitte deine Adresse per Mail zukommen.
      Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
      Elafisch

  • Alexandra Kremhoff 13. Februar 2018 at 11:03

    Ich habe es leider noch nicht gelesen,aber würde mich sehr darüber freuen

  • Nancy Haagen 13. Februar 2018 at 11:13

    Weil ich seit der Relaiseparty total hin und weg bin und mir es auch vorbestellt habe
    Das Cover ist so schön und die Schnipsel machen mich total neugierig, freue mich auf morgen , dann kommt es
    Das Lesezeichen ist super schön und wäre ein Traum für mein Buch
    Danke für so ne tolle Chance

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.