Mein Vorablesen Advebtskalender Gewinn

9. Dezember 2016

Am 07.12.2016 habe ich an einem Gewinnspiel des #Vorablesen Adventskalenders teilgenommen, weil die Aussicht auf eine Weihnachtsüberraschungsbuch einfach zu verlockend war. Gestern habe ich dann völlig unerwartet und überraschend die Nachricht erhalten, dass ich zu den Gewinnern gehöre und schon heute hatte ich das Paket im Briefkasten.

Wahnsinn!

Natürlich möchte ich euch nicht vorenthalten welche Überraschung bei mir angekommen ist.

   

In dem Paket befand sich das Buch „O du fröhliche Weibernacht“ von Heike Wanner aus dem Marion von Schröder Verlag.

 

Ganz herzlichen Dank an das Vorablesen Team und den Verlag!

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.