Glühwürmchen Mütze

24. März 2017

Der Winter ist zwar schon vorrüber, aber dennoch hat sich meine jüngste Tochter eine neue Häkelmütze gewünscht, da ihre ihr zu klein wurde. Eine schön bunte sollte es sein. Wir haben uns dann für die Creative Glühwürmchen Print von Rico Desing entschieden. Glühwürmchen übrigens deswegen, weil ein reflektierender Faden in die Wolle eingearbeitet ist. So strahlt das Köpfchen im Scheinwerferlicht eines Autos auch schon von weitem. Sehr praktisch bei einem langen Schulweg durch die morgendliche Dämmerung.

Gehäkelt habe ich sie nach dieser Anleitung, da meine Tochter gerne eine längere Beanie wollte. Sie ist total glücklich damit und trägt sie im Moment noch jeden Morgen auf dem Weg zur Schule.

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.