Gewinnspiel zu „Schneezauber“

23. Oktober 2017

Passend zum Release von „Schneezauber: Küss den Schneemann“ habe ich hier noch ein wunderschönes Präsent für alle, die nicht die Möglichkeit, hatten die Frankfurter Buchmesse zu besuchen. Sieht er nicht zum Anbeißen aus dieser süße Adventskalender?
Um ihn zu gewinnen, beantwortet einfach untenstehende Frage.

Hannah Siebern durfte ich bei der Häppchenlesung am Freitagabend erleben, als sie aus ihrem Winter-Fantasy-Liebesroman „Schneezauber: Küss den Schneemann“ vorgelesen hat. Es war so schön ihr zu lauschen, da habe ich direkt Lust bekommen das Buch zu lesen. Dabei durfte ich es bereits vorablesen. Schaut doch einfach hier, wie es mir gefallen hat.
So viel sei verraten, ich bin begeistert.

Hannah schreibt ja sowohl Fantasy-, als auch Liebesromane. Ich liebe ihre Fantasyromane allesamt und auch der eine Liebesroman, den ich von ihr gelesen habe hat mich sehr berührt. Umso schöner, dass es  nun einen Roman von ihr gibt, der beides verbindet.

 

Gewinnspielfrage:

In Schneezauber trifft Katie auf eine Schneeskulptur, die zum Leben erwacht.
Was wäre eure erste Reaktion, wenn ihr an Katies Stelle gewesen wäret?
Beantwortet diese Frage bis zum 27.10.2017 in den Kommentaren.

Die Auslosung erfolgt dann am 28.10.2017

 

Bitte beachtet meine Telnahmebedingungen.

 

Die Gewinnerin:

Meine jüngste Tochter hat gerade Glücksfee gespielt und die Gewinnerin gezogen:

Elasbookinette

Ich wünsche eine schöne Adventszeit mit dem Kalender!

5 Comments

  • Nadja 24. Oktober 2017 at 2:14

    Ich glaube ich würde erstmal weglaufen, Deckung suchen und mich dann fragen ob ich nicht träume… Danach vielleicht mal wieder rangehen und gucken, ob er echt ist 😀

  • Christie R. 24. Oktober 2017 at 22:00

    Ich würde mich umschauen, wo meine Freunde sind, die sich hier mit mir einen Scherz erlauben! Dann würde ich nach Technik suchen, denn heutzutage ist ja irgendwie nahezu alles möglich!

  • ElasBookinette 25. Oktober 2017 at 10:34

    Hallo, erst einmal herzlichen Dank für dieses tolle Gewinnspiel, da hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf…..
    Meine Reaktion wäre wahrscheinlich….tja, keine Ahnung, entweder schnell weglaufen oder wie erstarrt stehen bleiben.
    Liebe Grüße, Manu(ElasBookinette)

  • Buchgarten Tanja 26. Oktober 2017 at 22:56

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich glaube ich würde mich erschrecken, umschauen ob mich jemand foppen will und dann neugierig schauen bzw. herausfinden wollen warum sie zum Leben erwacht.

    LG

    Tanja aus Erftstadt

  • Buchgarten Tanja 29. Oktober 2017 at 18:24

    Glückwunsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.