Rezensionen im ‚Buch Journal‘ Format

24. Januar 2018

Ich möchte euch heute gerne von einer Idee erzählen.

Vor zwei Wochen war ich mit meiner Familie in Frankfurt unterwegs. Dort haben wir auch etwas im Moleskine Geschäft gestöbert und ich bin über das „Moleskine Passions – Book Journal“ gestolpert. Und die Idee hat mir sehr gefallen. Einerseits etwas kompakter als meine Rezensionen bisher, da nur ca. eine halbe Seite für die Meinung vorhanden ist. Andererseits aber auch einige zusätzliche Informationen, die bisher nicht Teil meiner Rezension waren.

Allerdings bin ich nicht ganz sicher, ob ein Buch Journal von Moleskine oder Leuchtturm so ganz meinen Wünschen entspricht. Daher möchte ich jetzt mit meinem eigenen Buch Journal beginnen.

Was haltet ihr von dieser Idee?

Ich bin auch schon gespannt wie ihr meine erste Rezi auf Grundlage dieses Journals finden werdet!

Jetzt muss ich erstmal ein Buch beenden um es testen zu können. 🙂

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert